Social Media Museum

Die Geschichte von Social Media

X-Alternative Pebble gibt auf

X-Alternative Pebble gibt auf

Pebble, die von ehemaligen Twitter-Mitarbeitern gegründete App wird im nächsten Monat wegen geringer Nutzung eingestellt. Pebble ist eine ziemlich exakte Kopie des ursprünglichen Twitter-Formats, wobei das Pebble-Team in seinen Entwicklungsplänen der Sicherheit der Nutzer und der Bekämpfung von Missbrauch und Belästigung Priorität eingeräumt hatte, da dies eines der Hauptprobleme von Twitter war. Trotzdem mangelte es an Nutzerinteresse.
„ […] Die schmerzliche Wahrheit ist, dass wir nicht schnell genug gewachsen sind, damit die Investoren glauben, dass wir den Durchbruch schaffen werden. Kombiniert mit vielen Alternativen, ist der Aufstieg noch steiler. Um ein komplettes Pebble aufzubauen, hätten wir mehr Investitionen und mehr Zeit gebraucht“, so Pebble.

Related Images: