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Twitter will Werbepartnern mehr Sicherheit bieten

Twitter will Werbepartnern mehr Sicherheit bieten

Da nur weniger als 1 % der Twitter-Nutzer für die Nutzung der App bezahlen, konzentrieren Elon Musk und Mitstreiter sich wieder darauf, den Werbepartnern glaubhaft zu machen, dass Twitter trotz Musks Änderungen ein sicherer Kanal bleibt. Twitter prüft neue Dienste von Zefr, Integral Ad Science, DoubleVerify und Unitary, die Werbetreibenden mehr Kontrolle über die Platzierung ihrer Anzeigen in der App geben sollen.

Twitter gibt an, dass laut unabhängiger Analyse von Integral Ad Science und DoubleVerify 99 % der gemessenen Twitter-Anzeigeneinblendungen nun neben Inhalten erscheinen, die gemäß dem GARM-Markensicherheitsstandard als sicher gelten. Nach Angaben von Twitter hat dies dazu geführt, dass mehr Werbetreibende zur App zurückkehren. Mehr als 75 % der 100 größten Werbetreibenden der Plattform führen jetzt wieder Twitter-Kampagnen durch. Anfang des Jahres waren es nur 50%, die anderen hatten ihre Werbekampagnen ausgesetzt.