Social Media Museum

Die Geschichte von Social Media

Snapchat will „nicht löschen“ ermöglichen

Snapchat will „nicht löschen“ ermöglichen

Snapchat testet eine neue Option, die es den Nutzern ermöglichen würde, in den Optionen für die Aufbewahrung von Nachrichten „Niemals löschen“ auszuwählen. Dadurch würde die App allerdings ihr Hauptunterscheidungsmerkmal verwässern und sich kaum noch von anderen Messaging-Diensten unterscheiden. Aber:
„Wir hören den Snapchattern ständig zu, lernen von ihnen und entwickeln Innovationen, die auf ihren Bedürfnissen basieren. Als Reaktion auf das Feedback unserer Community freuen wir uns, eine neue Einstellung im Chat anbieten zu können, von der wir hoffen, dass sie noch mehr Flexibilität und Kontrolle über Unterhaltungen mit den Menschen bietet, die uns am wichtigsten sind“, so Snapchat.

Related Images: