Social Media Museum

Die Geschichte von Social Media

Snapchat und Samba TV

Snapchat und Samba TV

Snapchat kündigt eine Partnerschaft mit Samba TV an, die den Werbepartnern von Snap mehr Einblicke in die Wirkung ihrer In-App-Kampagnen verschaffen soll. Samba Tv bietet einbliche in das Fernsehverhalten und wird nun auch in der Lage sein, Einblicke in das Engagement und die Reaktion auf  In-App-Kampagnen mit Snap-Werbekunden im Unterhaltungsbereich zu teilen.

„Um Marken dabei zu helfen, den Wert von Werbung auf Snapchat besser zu verstehen, ist das Social-Media-Unternehmen eine Partnerschaft mit dem branchenführenden Daten- und Messdienstleister Samba TV eingegangen, um Snap-Werbetreibenden in der Unterhaltungsbranche Ergebnismessungen anzubieten. Samba TV ist das einzige Messunternehmen mit einer globalen Präsenz“ so Samba TV.

Snapchat hat momentan etwa 406 Millionen tägliche User und einen Marktwert von 27 Milliarden US-Dollar.